Home     Referenzen     Kontakt     Impressum    Datenschutzerklärung

Klarer Kopf und volle Kraft!

Stress und seine Folgen werden allgemein als psychische Phänomene verstanden. Betrachtet man sie allerdings aus moderner, neurostressbiologischer Sicht, ergeben sich überraschend einfache und besonders wirksame Lösungsansätze.

 

Anlass für ein"Stress-Coaching" sind in der Regel:

Häufig sind diese Symptome das Ergebnis einer schon länger andauernden und allmählich zunehmenden Mehrfachbelastung, manchmal noch durch kleinere „Schockerlebnisse“ (Unfall, Trennung, Arbeitsplatzverlust, …) verstärkt.

Die Methode Neuroimagination© ermöglicht es über spezielle Körper- und Mentalübungen besonders leicht, die eigene Leistungsfähigkeit selbstbestimmt zu erhalten oder rasch wieder herzustellen und mit „klarem Kopf und voller Kraft“ den Herausforderungen zu begegnen.

 

Anmerkung zur Corona-Krise: zur individuellen Bewältigung der mit der Corona-Pandemie verbundenen Belastungen habe ich einige Trainings- und Coaching-Formate entwickelt, die auch online durchführbar sind. Bitte kontaktieren Sie mich unter: hgs@hgschaefer.de !